Leimbachstrasse 104
8041 Zürich

Ihr Einkaufswagen ist leer!
Hundemuffins Backmischung perfekt für die nächste Party.. Product #: 3557156 based on 0 reviews Regular price: $7.50 $7.50 vorrätig

Hundemuffins Backmischung


Marke:
Artikel Nr: 3557156
Verfügbarkeit: vorrätig

Preis: CHF 7.50

Hundemuffins Backmischung - auch für Senioren geeignet

Wer wollte nicht schon immer mal für den eigenen Vierbeiner backen, hat sich dann aber nicht herangetraut weil man einfach nicht so genau weiss wie man das anstellt, dass der Teig auch ein vernünfitiger wird aber die Zutaten auch wirklich ok für die Fellnase sind und das ganze dann auch noch der feinen Hundenase schmeckt? Für alle die, haben wir jetzt eine tolle Lösung und zwar unsere neuen Hundebackmischungen. 

 

Kleiner Tipp: Frischkäse mit etwas natürlicher Lebensmittelfarbe (nur etwas) mischen und auf die Muffins mit einem Spritzbeutel spritzen und voila, man hat leckere Hundecupcakes für die nächste Hundeparty.

 

Und so wird backen für den Hund zum Kinderspiel (auch für nicht ganz so begabte Bäcker) und geht auch bedeutend schneller, den Frauchen oder Herrchen muss nur noch den Ofen anheizen, der Mischung ein bisschen Emmentaler, etwas Sonnenblumenöl und Wasser dazugeben, kurz mischen und schon kann man Muffinförmchen füllen und in den Ofen schieben. Das überwachen der Muffins damit sie auch nicht zu lange drin sind, übernimmt sicher sehr gerne Ihre Fellnase.

 

Zutaten:

Weizenmehl Typ 550, Roggenmehl Typ 1150, Vollmilchpulver, Volleipulver, Backpulver

Inhaltstoffe:

12,1% Rohfett, 11,1% Rohprotein, 1,7% Rohasche, 0,4% Rohfaser

Gewicht: 

250 Gramm

 

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Bewertung schreiben
ungenügendausgezeichnet
Facebook comment